MLD DuoMid

Leider bin ich die letzten Wochen nicht so oft raus gekommen um noch ein paar Bilder vom Zelt zu machen. Dafür hat es aber dieses Wochenende mal wieder geklappt.
Hier also noch ein paar Fotos vom MLD DuoMid:
duomid mld 1
Auf dem 2. Foto sieht man recht deutlich wieviel Platz man im DuoMid hat. Man kann bequem drin kochen und sein Gepäck mit rein nehmen. Auch mit 2 Personen gut machbar. Für eine Person auf jeden Fall eine Luxusherberge.
mld duomid2

mld duomid3
Für das geringe Gewicht des Zeltes (ca. 400g ohne Packsack) verfügt es, wie ich finde, über ein sehr großzügiges Platzangebot.
Mit meinen 1,90m Körpergröße habe ich auch in einem dickeren Schlafsack noch ausreichend Platz im Zelt.
mld duomid4
Bei stärkerem Wind kann man das Zelt an 3 Seiten auch bis zum Boden abspannen. Nur bei der Seite am Eingang bleibt zur Belüftung ein Spalt offen.
mld duomid5
Im Inneren gibt es noch einige Schlaufen und kleine Clips an denen man z.B. seine Taschenlampe, ein Moskitonetz oder auch seine Wäsche hängen kann.
Alles in Allem bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Auch der Service von Ron von Mountain Laurel Designs war ausgesprochen gut. Jederzeit wieder.
mld duomid6
Ich kann das MLD DuoMid auf jeden Fall weiterempfehlen. Sucht man ein leichtes Dach über dem Kopf, welches auch noch eine Menge Platz im Inneren bietet, so ist man mit dem DuoMid auf jeden Fall bestens beraten.
mld duomid7

Ein Kommentar

  1. Joline Emigholz · Februar 16, 2011

    Tolle Seite, Jungs! LG

Hinterlasse einen Kommentar