Fotos Marmot Helium

Hier vorab schon mal ein paar Bilder vom Marmot Helium.
marmot helium
Die H-Kammern des Schlafsacks sind sehr gut befüllt und die 850er Daune hat eine sehr gute Bauschkraft.

marmot helium
Die Kapuze ist sehr gut geschnitten. wenn man sie fest zu zieht bleiben keine Lücken am Gesicht durch die Kälte in den Schlafsack eindringen könnte.
marmot helium
Bei meiner Körpergröße von 1,90m passt die lange Version wirklich perfekt, ich freue mich schon mit ihn einzusetzen.
Wasser perlt dank DWR Imprägnierung einfach an ihm ab.
marmot helium
Hier kann man sich noch einmal einen Eindruck vom Loft des Schlafsacks machen. Die Aufnahme ist vom Mittelteil des Schlafsacks, das Fuß- und Kopfteil ist noch ein wenig dicker.
marmot helium
Den Testbericht gibts auf Grund der Temperaturen erst Ende nächsten Monats.
marmot helium

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s