Zurück in die Zukunft

In der nächsten Zeit wird es auf meinem Blog wieder mehr analoge Fotos zu sehen geben. So bin ich auf meinen Touren auch nicht mehr so sehr auf Akkulaufzeiten und Batterien angewiesen, da einige meiner Kameras rein mechanischer Natur sind. Der Prozess und die Möglichkeiten der analogen Fotografie sind für mich auch weitaus spannender im Moment.

Das Design meiner Seite habe ich auch gleich noch ein wenig verändert, damit ich meine Fotos in Zukunft auch ein bisschen größer auf Euch einprasseln lassen kann. Nach fast 5 Jahren mit dem alten Design war das auch mal an der Zeit.

Hier mal eine kleine Sammlung meiner analogen Fotos aus der letzten Zeit…

Karwendel

Ohne Titel

canon eos 1n, canon 40mm f2.8, kodak ektar 100

Ohne Titel

eos 1n, fujifilm 400, 40mm f2.8 pancake

pentax me, wallimex 14mm f2.8, kodak portra

Ein Kommentar

  1. Onkel Jaddar · Juli 27, 2015

    Sehr schick!

Kommentar verfassen

