Halb Boot, halb Wohnwagen

wohnwagenboot

Ich bin da mal auf eine neue sonderbare Outdoor-Erfindung gestossen die ich euch nicht vorenthalten möchte, diesmal aus Kiel: der schwimmende Wohnwagen. Die Idee klingt genial. Um den Rücktransport des „Bootes“ kann man sich nun problemlos selber kümmern. Man könnte auch Gebiete, welche nicht mit dem Boot befahrbar sind problemlos auf dem Landweg umfahren. Das Wohnwagenboot „Sealander“ hat auf jeden Fall eine Menge potential denke ich.

Den Artikel und mehr Fotos gibts auf Spiegel online:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/sealander-weltneuheit-aus-kiel-ein-schwimmender-wohnwagen-a-1034451.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s