Neues aus Dänemark, Japan, Schweden

norway, dovre fjell

Hallo 2015!!! Dieses Jahr ist mal wieder ein bisschen mehr Zeit für´s Reisen eingeplant. Wohin es mich verschlagen wird, verrate ich aber noch nicht. Ein paar interessante Reviews wird es auf jeden Fall auch geben. Auf dem Zettel steht zum Beispiel das Christiania H-Box Bike, welches die lange Reise von Kopenhagen zu mir demnächst antreten wird. Da ich nun mit meinem Nachwuchs auch ein paar Touren in diesem Jahr machen möchte, wurde im Ausrüstungsschrank ausserdem Platz für ein schwedisches 3 Personenzelt gemacht. In den nächsten Tagen wird es auch mal wieder einen Bericht zu einer kompakten Reisekamera geben: der RICOH GR (v) aus Japan. Eine vergleichsweise winzige Kompaktkamera mit einem Sensor in der Größe einer Hightech Spiegelreflexkamera wie etwa der Canon eos 7d! Mehr dazu aber im Laufe der Woche. Für die langen, dunklen und kalten Abende kann ich Euch noch ein Video über den Pacific Crest Trail empfehlen… Viel Spass und bis bald!

Kommentar verfassen

