Comming soon: Ghost Whisperer Hooded Jacket Review

Mal wieder ein neuer Produkttest auf meiner Seite. Vor kurzem habe ich die Hooded Ghost Whisperer Jacket von Mountain Hardwear erhalten. Eine der leichtesten Daunenjacken mit einer 850er Daunenfüllung am Markt.
Bei der Zustellung des Pakets fragte mich die Postbotin ob da überhaupt etwas im Paket wäre, soviel zum Gewicht.
Entworfen wurde das gute Stück, um sie an kalten Tagen unter einer Hardshell Jacke zu tragen. Das Aussenmaterial ist so ziemlich das dünnste, was mir je untergekommen ist.
Der Schnitt ist entsprechend körpernah, aber nicht zu eng.
Ob die Jacke hält was sie verspricht, und wie sich das dünne Aussenmaterial in der Praxis schlägt, wird sich auf den nächsten Touren durch die Alpen und an der Ostseeküste zeigen.
Der ausgiebige Test zur Ghost Whisperer wird nach den Touren online sein.
Bis dahin wünsche ich allen Lesern meines Blogs einen entspannten Sommerurlaub!

Unbenannt

2 Kommentare

  1. Flori · August 6, 2013

    Na da bin wirklich gespannt. Diese Jacke hat mich schon sehr interessiert, allerdings bin ich immer etwas skeptisch was eine so leichte und „dünne“ Jacke zu bieten hat. Wie du schon sagst sie ist sehr sehr leicht, eine Tatsache die mich im Shop sehr fasziniert hat. Da ich allerdings eine ziemliche Frostbeule bin, freue ich mich auf deine Erfahrungen, um mich dann entscheiden zu können, auch wenn es bis dahin noch ein wenig dauert.

  2. Outdoor Broker · August 28, 2013

    Hört sich wirklich sehr gut an. Ich bin ja schon mal gespannt, ob die Jacke auch hält was sie verspricht, die Beschreibung animiert aber doch schon zum Kauf.

Kommentar verfassen

