Angeltour im Ruppiner Land

In den letzten Tagen gabs mal wieder Zeit für eine kleinere Tour. Diesmal gings zum Angeln ins Ruppiger Land (Nordbrandenburg). Sehr viele Fische wurden leider nicht gefangen, dafür konnten wir uns mit frischen Pfifferlingen, Brombeeren und Heidelbeeren die Outdoorküche ein wenig aufpimpen. Zwischen Fürstenberg und Rheinsberg wurden ein paar kleinere Seen angesteuert, welche natürlich geheim bleiben. =)

wildswamp by visualterrorist
wildswamp, a photo by visualterrorist on Flickr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s