Tour durchs Elbsandstein

Nach einer 4 tägigen Tour durchs Elbi hier nun ein paar Fotos von unserem Ausflug. Gestartet wurde diesmal in Ottendorf.
Unser Weg führte über den Kantstein und Teichstein nach Tschechien. Dort wurde erstmal lecker gegessen bevor es dann von Hrensko aus wieder Richtung Heimat ging.
Das Prebischtor wird bei der nächsten Tour auf Grund der Touristenmassen welche sich dort versammeln wohl nicht wieder angesteuert. Die anderen Abschnitte der Tour waren aber landschaftlich sehr schön und wenig überlaufen. An der Kantsteiner Boofe sollte man rechtzeitig am Nachmittag sein Lager aufschlagen, denn gerade an Feiertagen und am Wochenende ist diese gut besucht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s