Packliste Norwegen

Nach langem Überlegen hab ich nun endlich meine Packliste für die Norwegen Tour fertig gebastelt.
Die Temperaturen sind im Norden Norwegens ja noch recht bescheiden zur Zeit, deshalb nehme ich vorsorglich den etwas wärmeren Schlafsack mit. Und eine robuste Regenejacke, die Milliet Axon Pro Evo, wird auch anstatt der normalen UL Jacke eingepackt. Sicher ist sicher, schließlich sind wir über einen Monat unterwegs.
Falls es in den nächsten Wochen noch einen Temperatursprung nach oben geben sollte werde ich vllt noch ein wenig an der Liste basteln, ansonsten wird sie so bleiben.
Hier der Link zur Packliste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s