Off til Norge!

Die letzten Wochen vor dem Sommerurlaub sind angebrochen. Dieses Jahr wird es nach Norwegen gehen, wo wir über einen Monat unterwegs sein werden.
Zu erst führt uns die Reise nach Dombas, und von dort aus ins Dovre Fjell.
Im Dovre Fjell werden wir ca 10 Tage unterwegs sein, bevor wir dann noch etwas weiter nördlicher Richtung Mo I Rana fahren, um uns die Küstengegend dort einmal näher anzuschauen. Zum Abschluss gibts vielleicht noch eine Tour durch den Rondane Nationalpark, ausser wir finden noch ein schöneres Plätzchen auf unserer Reise in den Norden.
Hoffentlich schaffen wir die erste Tour durch das Dovre Fjell im angestrebten Zeitplan, denn wir haben uns vorgenommen am 11.7. Oppdal zu erreichen, um dort das WM Endspiel zu sehen. =)
Falls jemand ein schönes Plätzchen in Oppdal empfehlen kann zum Endspiel gucken, wäre ich sehr dankbar für einen Tip. Vielleicht sieht man sich ja dann beim Endspiel in Oppdal. =)
Eine Packliste für den Trip werde ich im Verlauf der nächsten 2 Wochen mal hier reinstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s