Packliste Müritz Tour

Die kleine Packliste der Müritz Tour gibts HIER.
Hätte eigentlich auch noch den Kocher zu Hause lassen können, aber so hatte ich morgens wenigstens nen frischen Kaffee.
Nächstes mal werd ich vielleicht noch den RAB Ultra Bivy mitnehmen, aber diesmal hat das Setup bei dem warmen Wetter völlig ausgereicht.
EDIT: der Jam 2 wiegt 700g, der angegebene Wert von 260g in der Tabelle ist noch von meinem Ion.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Q bloggt... · August 10, 2009

    Hi.

    Wie hast Du deinen Jam2 auf 260 Gramm bekommen? Meiner wiegt nach einem Tuning noch 431 Gramm, und viel mehr kann man da nicht abschneiden -> http://qbloggt.blogspot.com/2009/04/golite-jam2-erleichtern.html

    Gruß, Q

  2. 1001miles · August 10, 2009

    da war noch das gewicht meines ion angegeben in der liste.
    mein jam 2 wiegt natürlich mehr, is mir gar nicht aufgefallen, danke.. =P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s