Sicca Vollmilchpulver, Rinderfond, Sauce Bolognese

sicca food
30 Stunden nach der Bestellung traf das Päckchen schon bei mir ein. Wiklich super schneller Versandt von Sicca, danke noch einmal dafür.
Auf die Firma kam ich durch einen Thread auf der Seite „www.outdoorseiten.net“, dort wurde ein Bericht über das Milchpulver geschrieben.
Bestellt hatte ich eigentlich nur das Vollmichpulver, aber Sicca legte noch eine 1 kg Box ihrer Bolognese Sauce und eine Flasche von ihrem Rinderfond gratis obendrauf, auch dafür noch mal ein danke.
Jetzt hab ich für die Reise auf dem E5 auch mein Verpflegungspaket fast vollständig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s